Gruppenzeitpläne + Lebensdauer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Gruppenzeitpläne + Lebensdauer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Hab im Moment ein Problem mit einer Kundin. Die Dame hat sich einen Gruppenzeitplan erstellt und dementsprechend Teilnehmer eingeladen. Das Problem ist, dass die Daten nur 3 Wochen in die Vergangeheit zurückverfolgt werden können.

      D.h. die Termine der Zukunft werden ordentlich dargestellt, wenn die Dame jedoch Infos über bereits vergangene Termine benötigt, kann sie nur 3-4 Wochen zurück. Bei allen Teilnehmern wird nur eine weiß schraffierte Zeile gezeigt (\”Keine Information\”).

      Die Frei-/Gebucht option in Outlook ist auf 12 Monate eingestellt. Leider weiß ich hier nicht mehr weiter. Im Internet ist auch nichts über dieses Problem zu finden.

      Daten:

      – Mailsystem :: MS Exchange Server 2003
      – Mailclient :: Outlook 2003
      – Betriebssystem :: Windows XP Pro

      Ich hab das Testweise auch bei mir getestet. Auch bei mir kann ich nicht weiter als 3 Wochen zurück gehen. Meiner Meinung wird das vermutlich gar nicht einzustellen sein, aber die DAme meint, dass vor der Migration (Domainmigration) diese Möglichkeit gegeben war, dass sie mehr als 3 Wochen im Gruppenzeitplan zurück kann.

      Bitte um Unterstützung
      Danke.

      Sollten noch Informationen notwendig sein, bitte posten.

      Mit freundlichem Gruß
      Zacharias

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)