Gut das es Mailhilfe gibt

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Gut das es Mailhilfe gibt

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:57 um 20. Juli 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #23317
    outlook1
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich muss mal ein Lob los werden!

      Vielen Dank an die Initiatoren von Mailhilfe.de! Ohne euch wären wohl einige User total aufgeschmissen. Natürlich auch an diejenigen, die ihre Zeit und Geduld opfern, um den Ahnungslosen zu helfen. Mich eingeschlossen!
      Mein besonderer Dank gilt lastwebpage, der mir aus einigen , für mich kniffligen Problemen, herausgeholfen hat.
      mfg
      marco

      #77604
      lastwebpage
      Moderator

        #77657
        outlook1
        Teilnehmer

          na und

          #77672
          Mailhilfe
          Administrator

            ich glaube das es nicht böse gemeint war von lastwebpage.

            Danke für das Lob!

            [Editiert am 20/7/2004 von Mailhilfe]

            #77677
            lastwebpage
            Moderator

              #77690
              outlook1
              Teilnehmer

                hallo, hab ich auch nicht so aufgefasst. aber wer hat denn erst rumgeheult ;( , dass ihn keiner lobt? ha, ha.
                nun nichts für ungut, dises lob war ernst gemeint :knockout:und ich hoffe, dass peter sich nicht auf den schlips getreten fühlt.
                mfg
                marco
                :thumbup:

                #77695
                Radulf
                Teilnehmer

                  [b] Danke für das Lob![/b]

                  :red:

                  #77697
                  outlook1
                  Teilnehmer

                    hallo, an anderer stelle wurde schon über das ständige gequote diskutiert. jetzt macht es ein moderator :note: kann mir mal einer sagen zu was das quoten gut ist :question: ist nicht böse gemeint 😉
                    mfg
                    marco

                    #77706
                    outlook1
                    Teilnehmer

                      hallo, jetzt gehts wieder los mit dem gequote und das mal wieder von einem unbekannten. aber denn sinn vom quoten mal erklären, wäre nicht schlecht.
                      mfg
                      marco

                      #77707
                      Radulf
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        Quoting ist seit Anbeginn aller Zeiten ein völlig normales Instrument im Usenet und wird auch von MAILHILFE angeboten.

                        Generell:

                        Quoting ist gut, da es den Zusammenhang zwischen verstreuten Postings herstellt.

                        Ich kann mich auch nicht entsinnen, in den Boardregeln irgendetwas in der Form \”Vermeidet Quotes\” gelesen zu haben.

                        Schlimmer finde ich sinnfreie Postings von Unbekannt

                        Ralf

                        #77708
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          also kurz gesagt Quotes haben einen Sinn!
                          Sie dienen zur \”Belustigung\” derer die sich an der jeweiligen Frage beteiligen,
                          da sie ja immer ne Mail bekommen wenn jemand \”Quotet\”!

                          mfg
                          Peter

                          #77710
                          Tom
                          Teilnehmer

                            Das quoten von Unbekannt macht keinen Sinn!
                            Diese Beiträge sollten gelöscht werden….

                            Gruss
                            Tom

                            [Editiert am 20/7/2004 von Tom]

                            #77711
                            outlook1
                            Teilnehmer

                              hallo, hatte eigentlich eine antwort geschrieben, wer weis wo die gelandet ist. na ja herzlichen dank für die info.
                              mfg
                              marco

                              #77718
                              Radulf
                              Teilnehmer

                                Diese Beiträge sollten gelöscht werden….

                                Ja, Tom – dann mal los. :thumbup:

                                #77730
                                Tom
                                Teilnehmer

                                  habe damit angefangen….

                                Das Thema ‘Gut das es Mailhilfe gibt’ ist für neue Antworten geschlossen.