HACKSICHERE E-MAILKONTEN GIBT ES DAS?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›HACKSICHERE E-MAILKONTEN GIBT ES DAS?

  • Autor
    Beitrag
  • #37852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI LEUTE,

      also ich bin auch eines der vielen vielen HACKOPFER geworden.

      Drum wollte ich mal zum wohle aller fragen, welches der beste anbierter ist.

      D.h. WELCHER ANBIETER HAT DIE HACKSICHERSTEN E-MAILKONTEN?

      Ich frage auch deshalb, weil ich selber ein Hackopfer bin.
      Bei mir hat er nur nich lange gefakelt und das e-mailkonto samt geschäftlicher e-mail adressen usw. gelöscht was verheerende folgen haben wird für mich und meine firma (bin selbstständig).

      Alle Anbieter bieten auch kostenpflichtige E-mailkonten an, sind diese Hacksicherer als kostenlose?
      Ich hatte mein e-mailkonto bei GMX (gmx.de ) und war auch immer ganz zufrieden und wenn kostenpflichtige E-mailkonten tatsächlich Hacksicherer sind wäre es mir das auch wert!

      🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 🙂

      MfG

      Tobias Huber

      #135596
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Tobias,

        100% Sicherheit gibt es nicht und es ist mir unbegreiflich, wie man geschäftliche Daten allein seinem Provider anvertrauen kann.

        Die meisten Anbieter haben kostenpflichtige Pakete für gewerbliche Nutzung (oftmals als Kombipaket mit Domain und Speicherplatz für die Website) im Programm, die dann auch eher den Anforderungen im geschäftlichen Umfeld gerecht werden als kostenlose Standardpakete für Heimanwender. Eine Adresse @kostenloseremailanbieter.de ist außerdem wenig professionell.

        Die größeren Provider sind inzwischen zwar für das Thema Sicherheit sensibilisiert, letztendlich liegt es aber am Anwender, für den Schutz seiner Daten zu sorgen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #138372
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HI LEUTE,

          also ich bin auch eines der vielen vielen HACKOPFER geworden.

          Drum wollte ich mal zum wohle aller fragen, welches der beste anbierter ist.

          D.h. WELCHER ANBIETER HAT DIE HACKSICHERSTEN E-MAILKONTEN?

          Ich frage auch deshalb, weil ich selber ein Hackopfer bin.
          Bei mir hat er nur nich lange gefakelt und das e-mailkonto samt geschäftlicher e-mail adressen usw. gelöscht was verheerende folgen haben wird für mich und meine firma (bin selbstständig).

          Alle Anbieter bieten auch kostenpflichtige E-mailkonten an, sind diese Hacksicherer als kostenlose?
          Ich hatte mein e-mailkonto bei GMX (gmx.de ) und war auch immer ganz zufrieden und wenn kostenpflichtige E-mailkonten tatsächlich Hacksicherer sind wäre es mir das auch wert!

          🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 🙂

          MfG

          Tobias Huber

          Das ist kein problem.

          Schreib alles was ich dir :question: :thumbdown: :thumbup: :puzz: :exclam: 😮 😛 :redhead: ;( 😉 😎 🙁 😀 🙂 sage :redhead: 😛 😡 :question: :thumbdown: :thumbup: :redhead: 😮 😛 😡 :exclam: :puzz: :thumbup: :thumbdown: :question: 😮 😛 :redhead: ;( 😉 😎 🙁 🙂

          #141438
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi Leute,

            das einzig sichere email Programm, das ich kenne, heißt mailclad communicator. Den gibt in vier Versionen: \”love\” – \”light\” – \”essentials\” und \”pro\”. Essential und die pro Version sogar auf usb-stick. Hier der link zu der Seite: http://www.lockzone.de