Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben

  • Autor
    Beitrag
  • #35658
    funnymaus
    Teilnehmer

      Erstmal Hallo an alle die hier so fleissig den Usern helfen.
      Ich habe das bedürfniss einmal jemandem hier ganz besonders zu Danken, denn ohne sie
      hätte ich mein Problem nicht lösen können. Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
      Und auch das sie sich die Mühe gemacht hat mir zu helfen. Mein Dank gilt:
      ELLI-PIRELLI. Sie hat mir sehr geholfen. Elli du bist SPITZE :thumbup: Dank deiner Hilfe funzt
      alles wieder.
      Lieben Gruss funnymaus

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #128503
      elli_pirally
      Teilnehmer

        DANKE hab ich gerne gemacht. telefonisch kann man sowas ja auch besser erklären.