habe eine Anfrage!? Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!!

Home-›Foren-›GcMail-›habe eine Anfrage!? Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #24084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe die neue version von GeMail 2.2.1 auf mein PC installiert!

      nach 2 Tagen wieder deinstalliert und jetzt wieder installiert!

      meine Frage lautet: wie lange kann ich jetzt GeMail 2.2.1 benutzen?

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Shania

      #80999
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du kannst GeMail 60 Tage testen, danach musst du es entweder registrieren oder wieder deinstallieren.

        #82133
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, da schliess ich mich gleich mal mit einer frage an:
          Hab gemail gerade registriert und wenn ich jetzt versuche es zu starten, will es nich.
          ne idee, was da los is und wie ich das wieder abstelle?

          #85863
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, das passiert wenn mal GeMail mit einem gecrackten Schlüssel freischaltet 😉 Kann man im Forum von GeMail nachlesen.
            Hoffentlich hast du dir beim saugen des Schlüssels keinen Virsu eingefangen.

            Von sowas kann man nur abraten.

          Das Thema ‘habe eine Anfrage!? Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.