Habe nun IncrediMail2 in deutsch…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Habe nun IncrediMail2 in deutsch…

  • Autor
    Beitrag
  • #51003
    samanelle
    Teilnehmer

      Hallo vor ca 2 Wochen hat man mir hier schon geholfen wegen Neuinstallieren des Incredimail, weil meine Festplatte kaputt ging, hatte auch die Daten Sichern können im Nachhinein, also die Ordner sind mit Inhalt da, aber ich bekomme sie nicht in das ICM2, was mache ich da falsch??, somit sind alle Daten und Kontaktadressen weg. Ich dachte das ich vielleicht das wieder deinstalliere und die alte Version drauf mache wegen den Daten? bringt aber auch nichts,irgend etwas stimmt nicht, ich habe Premium und mir gefällt das auch. Selbst wenn ich alles neu anlegen muß und Ordner mache bleiben die nicht in ICM2. Hat jemand einen Tipp?? Ich bedanke mich im vorab.

      Lg
      samanelle ;(

      #177647
      Nobbi
      Moderator

        Hallo samanelle,

        so richtig lässt sich Dein Problem aus dem Beitrag nicht rauskristallisieren.

        IM 2 deinstallieren/installieren – Daten und Kontaktadressen weg – alles neu anlegen – Ordner bleiben nicht?

        Du hast IM 2 Premium und kannst Deine vorher auch mit IM 2 Premium gesicherten Daten nicht importieren?
        Hast Du Im 2 Premium deinstalliert erneut installiert und jetzt der Datenrücktransfer nicht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177656
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Doppelgemoppel

          Hier geht´s weiter

          https://www.mailhilfe.de/frage34858.html

        Das Thema ‘Habe nun IncrediMail2 in deutsch…’ ist für neue Antworten geschlossen.