Habt ihr Geld über dann Spendet! (Sasser)

Home-›Foren-›Off Topic-›Habt ihr Geld über dann Spendet! (Sasser)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 15. Mai 2004 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #22317
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      so da haben wirs,Sasser ist in aller Munde,auch ihr könnt daran teilhaben!

      BITTE SPENDET (Für die Anwälte und so)

      http://support-sasser.homepage.dk/

      Bis jetzt hab ich 100 US Dollar zusammen! (14.05.2004,16 UHR)
      [line]
      Ich bin durch Zufall darauf gestossen und wollte euch das nur mal so mitteilen!
      mfg
      Peter

      #73327
      Radulf
      Teilnehmer

        Ist das ernst gemeint ?

        #73344
        Mailhilfe
        Administrator

          ich habe dazu ein bisschen den Überblick verloren. (London)
          Kannst du uns erklären warum wir spenden sollten…

          #73356
          Radulf
          Teilnehmer

            Wenn ich eins noch mehr hasse als Spammer dann sind das Virenprogrammierer. :gunman: :yltype:

          Das Thema ‘Habt ihr Geld über dann Spendet! (Sasser)’ ist für neue Antworten geschlossen.