Header nicht ausdrucken

Home-›Foren-›Eudora-›Header nicht ausdrucken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:03 um 24. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22343
    helmut-s
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, beliebige Header nicht auszudrucken?
      Ich meine nicht die Blah-Option. Ausgedruckt werden soll z.B. nur \”From\” und \”Subject\” alles andere aber nicht.

      Bei habe ich nichts Brauchbares gefunden.

      #73796
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also wenn Du die Mail nicht durch Doppelklick öffnest, dann wird beim Drucken nur \”Subject\” und \”To\” als Header gedruckt. Ist zumindest bei mir so (Eudora 5.1 Paid Mode)

        Ciao,
        Lars

      Das Thema ‘Header nicht ausdrucken’ ist für neue Antworten geschlossen.