HIIIILFE!!!!MS Outlook hat ein Problem festgestellt……

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HIIIILFE!!!!MS Outlook hat ein Problem festgestellt……

  • Autor
    Beitrag
  • #51379
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe seit etwa 3 Monaten ein riesen Problem mit Outlook und kriege das nicht in den Griff.

      Kann mir jemand einen Tipp geben???

      Immer wenn ich meine E-Mails abrufe bekomme ich die Fehlermeldung, dass MS Outlook ein Problem festgestellt hat. Es wird eine E-Mail abgerufen, Outlook beendet und wieder neu gestartet, dann rufe ich die nächste Mail ab, Outlook stellt wieder ein Problem fest und wird wieder beendet und neu gestartet….. das gehr so lange, bis ich alle Mails abgerufen habe und ist ganz schön nervig.
      Ich bin für jede Hilfe dankbar

      Fehlermeldung

      Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
      Problemsignatur
      AppName: outlook.exe
      AppVer: 10.0.2616.0
      ModName: mcouas.dll
      ModVer: 8.0.0.506
      Offset: 00006fff

      LG
      Christiane

      #178931
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) mal nachsehen ob irgendwelche Addons installiert sind:
        Extras -> Vertrauensstellungscenter -> Add-Ins (2007)
        bzw. Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen
        wenn du da etwas findest was nicht von Microsoft ist, dieses mal deaktivieren.
        b) \”?\”->Office reparieren auch mal ausführen
        c) scanpst ausführen, sieh dazu auch:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100758311031.aspx?pid=CH102499831031

        das wären so meine Ideen.

        Peter

        #178936
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          arbeite mal diesen Artikel durch.