HIIIILLLLFEEE!!!fehler :80048820

Home-›Foren-›Off Topic-›HIIIILLLLFEEE!!!fehler :80048820

  • Autor
    Beitrag
  • #34345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      keann mir jemand erklähren wie ich den fehler beheben kann???? und was das für eine meldung ist???

      #125009
      Unbekannt
      Teilnehmer

        du musst das datum richtig einstellen. bei mir ist das mit dem datum richtig einstellen nicht gegangen. dann habe ich das \”norton internet security\” deinstalliert. probier mal dann dich im msn zu anmelden. dann kannst du das \”norton internet security\” wieder installieren.wenn das msn nach dem installieren wieder nicht geht, musst du es halt deinstalliert lassen.

        i hoffe ich konnte dir helfen 🙂

        #125010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schreib dann ob es geholfen hat

          #125216
          Unbekannt
          Teilnehmer

            es hat geholfen vielen dank
            es lag an dem falschen Datum nach einem Stromausfall
            nach richtigem einstellen des Datums war die Fehlermeldung 80048820 nicht mehr da und alles geht wieder perfeckt

            DANK TOM

            #125426
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe den gleichen Fehler aber es handelt sich um die Firewalleinstellungen steht da ???
              ich weiß nicht hab da schon vieles ausprobiert ging aber leider ich kann mich nicht bei msn anmelden wie kann ich das problem lösen ??

              BITTE helft mir!!

              #136045
              Unbekannt
              Teilnehmer

                lol, gute idee, wie kommst du da drauf, das hat wirklich geklapt danke ^^ merke ich mir