da Sie nicht die verbindung vom arcor benutzen

Home-›Foren-›Outlook Express-›da Sie nicht die verbindung vom arcor benutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #35182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei Postausgangsserver (SMTP): mail.arcor.de solltest mit postman@arcor.de da Sie nicht die verbindung vom arcor benutzen! Daher koennte Sie nicht die mails verschicken!

      Hoffe das ich helfen Konnte!
      Ciao
      Aus Italy

      #126683
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist leider eine totale Fehlinformation. Den Postausgangsserver postman.arcor.de gibt es schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
        Mail.arcor de funktioniert auch unter einem anderen ISP.
        Überprüft eure Informationen-bevor ihr sie hier postet.