Auftrag erteilt bekommen seine mails ca. 2000 zu archivieren.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Auftrag erteilt bekommen seine mails ca. 2000 zu archivieren.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45570
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!
      Bin am verzweifeln! habe letzte Woche von meinem Boss den Auftrag erteilt bekommen seine mails ca. 2000 zu archivieren. Nun ja ich keine ahnung habe sie erstmal komprimiert in diesen exchange ordner. Danach gelöscht (Outlook 2000). Hmm dann habe ich dieses Thunderbird runtergeladen, denn er will sie danach auch nach datum sortiert lesen können. jetzt kann ich sie jedoch nicht ins Thunderbird einspielen denn sie sind nicht mehr im outook. Beim versuch die mails wieder zu importieren hängt sich das outlook programm ständig auf. wahrscheinlich weil das knapp 2 GB sind. was kann ich denn machen????????ß BItte bitte helft mir!

      Danke!! Daniela

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)