Hilfe bei Verteiler erstellung gesucht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Hilfe bei Verteiler erstellung gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #39074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe einen ganzen Berg von Email Adressen, die ich alle in einen Verteiler bekommen will. Nur will ich die nicht alle ienzeln einfügen. Gobt es eine möglichkeit, das ich aus den Email Adressen direkt eine Verteilerliste erstellen kann, in der die einzelnen Adressen dann auch einzeln aufgelistet sind?
      Vielen Dank, für jede Antwort und Hilfe

      Lieben Gruss, Bastian

      #138682
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sind die Adressen Bestandteil der Kontakte oder liegen die in einer externen Datei vor?

        #138707
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die liegen in einer excel-datei vor