Hilfe bei web.de und Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe bei web.de und Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #35082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man irgendwie einstellen, dass outlook Express vom web.de Server alle meine mails empfängt? denn bisher lädt der OE nur die Mails aus dem ordner \”Freunde u. Bekannte\”
      Ich bräuchte aber auch die mails aus dem Ordner \”unbekannt\”

      Danke für die Hilfe 🙂

      #126270
      mfn
      Teilnehmer

        Das geht nur, wenn du in OE ein IMAP Konto erstellst (kostenlos bei web.de) Du brauchst dafür kein neues Konto bei web.de, sondern kannst dein vorhandenes nehmen..
        Damit können alle Ordner auf dem Server angezeigt werden. Suche in web.de nach entspr. Onlineanleitungen z.B.

        **

        [Editiert am 3/3/2006 von mfn]

        #126293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin, Moin,
          du musst bei Einstellungen; Ordner; Eigenschaften den entsprechenden Ordner
          ein häckchen machen(POP3 holen).

          Gruß, Chris

          #126294
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry Chris,
            du meinst wirklich OE, und du meinst, dass das Abholen von Mails aus anderen Ordnern auf der Providerseite außer Posteingang funktioniert?
            Falls ja, erkläre das mal detailliert. Mit den Begriffen, die in OE üblich sind.