Hilfe Deutsches Wörterbuch für Rechtschreibprüfung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Hilfe Deutsches Wörterbuch für Rechtschreibprüfung

  • Autor
    Beitrag
  • #40004
    dti2004
    Teilnehmer

      leider kann man nach installation des Deutschen Wörterbuches dieses nicht Auswählen und Aktivieren.

      ich habe auch den locale switcher 1.5 installiert.

      weiß jemand wie es geht ???

      #141116
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Version von TB hast du?
        Von wo hast du das Wörterbuch heruntergeladen?

        #141117
        dti2004
        Teilnehmer

          Habe TB 1.5.09, heruntergeladen habe ich das Wörterbuch von den mozilla seiten.

          #141118
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry,
            ich musste editieren, weil ich TB mit FF verwechselt habe.

            Local switch braucht man nur, wenn man noch andere Sprachen benutzen will.
            Lies:
            http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/allg_rechtschreibung.php
            Schau dich auch dort mal etwa um:
            http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=6733&highlight=rechtschreibpr%FCfung

            [Editiert am 25/1/2007 von mfn]

            #141124
            dti2004
            Teilnehmer

              Danke für deine Tipps hat alles geklappt

              DANKE :thumbup: