*****HILFE!!!***** es geht gar nichts mehr auf, obwohl außer der exe alles zu finden ist!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›*****HILFE!!!***** es geht gar nichts mehr auf, obwohl außer der exe alles zu finden ist!

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:32 um 19. Mai 2004 von haselnuss.
  • Autor
    Beitrag
  • #22185
    haselnuss
    Teilnehmer

      WER KANN DRINGENDST HELFEN?

      hallo! habe icm premium und folgendes ist passiert:
      das programm lässt sich nicht mehr öffnen! ich habe zig mal versucht zu installieren, setups geloadet, nimmt der pc, gibt aber nix davon her! in der software bekomme ich von xp angezeigt: incredimail.xe, jedoch ohne inhalt! keine bitzahl…

      rechts unten in der task ist das symbol weg, es lässt sich nichts von den installationsverknüpfungen auf dem desktop öffnen!!! zeigt kurz: warte! und es passiert nichts— einfach nichts!

      habe viel geld vertelefoniert in den letzten stunden, auch systemwiederherstellung im bios-lock gemacht… ende, ich weiß nicht mehr weiter. bei deinstallation kann ich alle adressen und alles, was seit der gold-umstellung (die finde ich äußerst gemein!) geloadet ist, vergessen. erbitte dringend hilfe! grüßli an alle, die helfen können! antwort auch über icq möglich – siehe profil

      achja, ich kann mit rechtsklick loaden wie immer, nur öffnet sich das programm eben nicht—

      stunden später— du liebe güte, kein admin in der nähe???
      welches programm benötigt incredimail bei xp, um überhaupt zu funktionieren?
      hab ich da was verstellt oder gekillt???
      ich war im automatischen start, ist da irgendwas? mein suchprogramm findet nicht mal den standard- bzw. email-clienten… ich bekomme graue haare!!!

      versteh das ganze nicht und ob die registratur dann noch funzt, steht in den sternen, falls sich das programm jemals wieder öffnen lassen sollte, wenn ein könner die zündende idee hat, welche mir hilft. *seufz*
      ;(

      [Editiert am 7/5/2004 von haselnuss]

      neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

      #72715
      Mailhilfe
      Administrator

        was passiert wenn Sie Incredimail noch einmal \”über\” installieren?
        Sind bei XP als Admin angemeldet?

        #72720
        haselnuss
        Teilnehmer

          nicht einmal— 30 x neu geloadet und setups probiert! passwortzugang zum admin fehlt mir leider… ich denke, es ist eine datei beschädigt oder überschrieben. deinstallieren funzt auch nicht, weil es registriert und schreibgeschützt ist— aber das will ich nicht, vielleicht gibts für kunden eine reparatur-cd-rom oder wenigstens eine dateienübersicht???
          danke für die nachfrage

          neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

          #72723
          Mailhilfe
          Administrator

            es kann aber auch an dem fehlenden Admin Zugang liegen.

            #72791
            haselnuss
            Teilnehmer

              hallo, es ist zu 99% eine datei beschädigt, soweit bin ich mit anderen könnern voran gekommen… wer kann diese für incredi-premium detailiert auflisten, um sie zu ersetzen, dann ist wahrscheinlich alles wieder okay. wieso gibt es von den leuten, die das programmierten in solchen fällen keine hilfsmöglichkeit? schließlich verdienen sie dran! ich kann ja nicht mal vip nutzen… es ist einfach traurig, wenn man alle daten sehen kann und sie sich nicht öffnen lassen! echt traurig, es gibt sicherlich könner auf diesem gebiet, ich hoffe noch!!!

              schönes wochenende @ all users
              ;(

              neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

              #73097
              haselnuss
              Teilnehmer

                hallO???
                ich hab mein problem immer noch! woher bekomme ich eine dll-dateien-übersicht, um die kaputte/fehlende zu reparieren/ersetzen? möglicher weise habe ich auch das programm zum öffnen verstellt… ich finde es arg traurig, dass werder eine reparaturidee oder herstellerinfo in solchem falle kommen!!! für fast 30 euro dürfte ein bissel mehr interesse von hersteller und vertreiber da sein, da verliert man echt die freude dran, icm weiter zu empfehlen—das hab ich x-mal getan, nicht nur für die demo.
                ob noch irgend jemand hier was sagen kann, das hilft? [/i][/b]
                ich habe noch andere seiten im web gesehen, die sich mit icm beschäftigen, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier wirklich kein könner dabei ist!
                grüßli zum mittwoch!

                [Editiert am 12/5/2004 von haselnuss]

                neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                #73106
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,
                  bin kein könner aber,
                  kann es sein, dass du zuletzt mit einem regcleaner oder ähnlichem gearbeitet hast und versehentlich ein IM-regschlüssel gelöscht wurde? die meisten cleaner legen in der regel eine sicherung an, dadurch kann mann die entfernten dateien wiederherrstellen.

                  liebe grüße
                  und nicht verzweifeln, ja?

                  [Editiert am 12/5/2004 von lili]

                  #73115
                  DarkShade
                  Teilnehmer

                    Vielleicht wendest du dich mal an Incredi Mail statt an ein Forum. Woher sollen die Leute hier wissen wo man eine Dateiübersicht herkriegt?

                    Come with me my Friend, come and see the end..

                    #73208
                    haselnuss
                    Teilnehmer

                      danke für alle antworten!!!

                      ja, ich war am regclean— ebenso hab ich irgendwie ein programm bei *öffnen mit* ,,,
                      verhauen, aber ich bekomme es einfach nicht nachvollzogen und wüsste auch nicht, wo ich eine sicherungsregistratur finde.
                      die idee incredimail selbst zu interwiewen, hatte ich längst, leider – wie man im forum auch mehrmals lesen kann – melden sich diese leute einfach nicht. und über vip kann ich ja nicht gehen, da ich icm NICHT ÖFFNEN KANN! ich verzweifle deshalb, weil ich denke, dass eine ganze kleinigkeit genügen würde, alles zu retten… aber was…

                      :question:

                      [Editiert am 13/5/2004 von haselnuss]

                      neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                      #73215
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo haselnuss,

                        wenn du den regcleaner startest, hast du oben, rechts den button , den klickst du an und unten gibt es die option , lass ihn bitte alles wiederherstellen… dann müsste es wieder gehen. lass das prog nicht automatisch säubern, denn dann sind derartige überraschungen vorprogramiert…

                        [Editiert am 13/5/2004 von lili]

                        #73325
                        haselnuss
                        Teilnehmer

                          danke erst mal für alle hilfe!
                          bin einen winzigen schritt weiter: incredi sagt mir diese exe kennt es nicht und außerdem kann er kein programm zum öffnen finden!
                          d. h., ich habs versehentlich überschrieben oder…. tja…

                          aber!!! INCREDIMAILSETUP_D_DE.EXE-000BCA51.pf habe ich als im gefunden, diese nennt mir das programm, was ja hintergründig da ist, als *keine gültige incredimail-Datei*

                          was hab ich da angerichtet??? die exe lässt sich nicht (drüber)installieren, aber auch nicht öffnen… weil das programm nicht zu finden ist… bitte, an alle freaks: irgendwie muss doch diese exe umzuändern oder neu installiert werden können (ersetzen?) – letzte hoffnung!
                          wie gesagt, bios-lock und (de)installation sowie setups brachten bisher nix—
                          grüßlis @ all !

                          neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                          #73343
                          lili
                          Teilnehmer

                            ja, das selbe gab es bei mir auch, nach dem ich den cleaner automatisch säubern lies! (die exe war nicht zu öffnen, das symbol in der systary nicht da… )nach der wiederherstellung funktionierte es wieder. hier unten ein link zu einem topic, lese dir den post von Rose214, seite nr.2 (wenn du magst)

                            IncrediMail geht nicht – Hilfe!!!

                            [Editiert am 14/5/2004 von lili]

                            #73484
                            haselnuss
                            Teilnehmer

                              ;(
                              hallöle, nachdem ich so ziemlich alles getan habe, was ich in all den forenbeiträgen fand und sogar über fremd-pc auf meinen hilferuf von icm selbst post erhielt, habe ich gestern morgen das programm wieder zum laufen gebracht! stunden später brach es zusammen… alles wurde schwarz und es waren nur noch fragmente zu sehen…nach neuinstallation (klar-deinstallieren vorneweg) und registry-wiedereintrag läuft es, jedoch sind alle ehemaligen daten weg—
                              *seufz* !!! scheints nun forever —
                              sollte ich jemals auf meinem rechner diese alten, vertrauten und wichtigen infos wieder finden, ohne, dass ich beinahe den verstand vor lauter dateninfos verliere, lass ich es euch noch wissen… vielleicht hilfts dem nächsten user, liebes grüßle @all
                              🙁

                              neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                            Das Thema ‘*****HILFE!!!***** es geht gar nichts mehr auf, obwohl außer der exe alles zu finden ist!’ ist für neue Antworten geschlossen.