IncrediMail geht nicht – Hilfe!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail geht nicht – Hilfe!!!

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:59 um 14. Mai 2004 von Rose214.
  • Autor
    Beitrag
  • #21296
    SilkeUhlemann
    Teilnehmer

      Hallo, bin die Neue hier und habe gleich ein riesen Problem: nach einem Fehler beim Ausführen von IcrediMail (keine Programmreaktion mehr) funktioniert mein IcrediMail nicht mehr. Habe es schon komplett runtergenommen und neu von der IncrediMail_Homepage überspielt, aber es geht nichts. Wer kann helfen, wer weiss Rat?
      LDanke für alle Antworten!!!
      Silke

      #69900
      Unbekannt
      Teilnehmer

        na ist ja kaum zu glauben- seit heute morgen startet mein incredi nämlich auch nicht mehr (premium) und genau darum bin ich auch hier. hab schön drüberinstalliert, systhemwiederherstellung(obwohl nichts verändert wurde) vorgenommen, aber nicht hilft. wenn ich nun alles komplett von meinem rechner entferne- sind meine genazen mails weg- das wäre schlecht-. so kann ich hier auch nur auf hilfe hoffen und solange meine postfächer manuell nach emails durchsuchen

        #69901
        Hexchen
        Teilnehmer

          Morgen,

          habt Ihr eine legale Version oder gecrackt?

          LG
          Hexchen

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #69905
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Legal!! leuft einfach nicht hab die ganze letzte nacht geübt und incredimail gibt auch keine antwort auf meine mails!!!! Hilfe was geht da ab????

            #69914
            SilkeUhlemann
            Teilnehmer

              Habe auch eine legale Version. Arbeite mit XP, Neuistallation lief alles ohne Fehlermeldung. Jedoch beim Start (Symbol des Briefumschlages erscheint nicht rechts unten neben der Uhr) mit Doppelklick auf Desktop-Symbol erfolgt keine Reaktion. Auch eine Systemwiederhesrstellung blieb erfolglos.
              Herzliche Grüße an alle, die das gleiche Problem haben.
              SilkeUhlemann

              #69997
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                hab zur Zeit ganz genau das gleiche Problem, nix tut sich. Es lässt sich partout nicht öffnen. Bin im Ordner von Incredimail gewesen, versucht dort eventuell meine gespeicherten Mails zu finden, irgendwie anders heranzukommen – ohne Erfolg. Leider lässt sich auch nichts nach Outlook oder andere E-Mail-Programme importieren, weil Incredimail da nicht mal angegeben ist. So langsam werd ich sauer. Weiß hier wirklich niemand Rat? Dann war`s das wohl gewesen und nie wieder Incredimail….oder?
                Meine Version ist die kostenlose und in der Tat legale Ausgabe. Bloß gut, dass ich noch nichts bezahlt habe!

                #69998
                Mailhilfe
                Administrator

                  Hallo schauen Sie mal nach welche Version Sie haben:

                  Incredimail: So finden Sie heraus, welche Version Sie haben

                  Wenn Sie nicht die akutellste haben sollten Sie mal mit einem Update versuchen, sichern Sie aber vor das Incredimail Verzeichnis!

                  Tipps&Tricks:

                  Incredimail

                  #70000
                  galeria
                  Teilnehmer

                    Also wenn sich Incredimail nicht mal starten lässt, kann ich a) nicht sehen, was für eine Version ich habe und b) erst recht kein Backup mehr machen, es sei denn, man kommt hintenrum irgendwie ran an die Mails, was ich bereits versucht habe.

                    #70001
                    Unbekannt
                    Teilnehmer
                      #70005
                      galeria
                      Teilnehmer

                        Tja, der Link brachte mir nix, ich hab das Programm runtergeladen und gestartet, aber er fand leider irgendwie nix, da kam nur error 🙁

                        #70006
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          wenn du das Programm startest bist dann mit Internet verbunden?
                          Firewall, Router etc.?

                          #70035
                          galeria
                          Teilnehmer

                            Ich hab beides getestet, ob ich im Netz drin bin oder nicht, egal, er sagt mir immer:

                            Unable to find IncrediMail data on this system!

                            Kann das sein, dass beim erneuten Drüberinstallieren (hab ich gleich beim ersten Sturstellen getan) meine Mails alle weg sind???

                            #70452
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hi,
                              ich habe auch das problem kann auch nicht Incredimail aufmachen kan keiner helfen……….

                              MfG

                              #70787
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Guten Morgen,
                                ich hatte das gleiche Problem: Incredimail wollte plötzlich gar nciht mehr starten. Hab dann den Ordner IM aus den Anwendungsdaten gesichert, Incredimail deinstalliert, sämtliche Einträge von Incredimail aus der Registry entfernt (mit RegCleaner) und dann neu installiert. Dann gings auch wieder. Hab dann nach und nach die neuen Dateien mit alten ersetzt um Mails und Adressbuch zu retten. Das hat auch halbwegs geklappt, allerdings startete Incredimail nicht mehr nachdem ich die neue AccountsOrder.dat mir der alten überschrieben habe. Möglicherweise lags ja nur an dieser einen Datei, versuch doch mal diese Datei umzubenennen und dann zu starten. Weiss jemand wozu diese Datei gut ist?
                                Mails und Adressbuch konnte ich retten, weiss jemand ob ich die Meldungsregeln und Kontoeinstellungen wieder hinkriege? Gibt es da vielleicht auch bestimmte Dateien für die einfach nur wieder in das Verzeichnis verschoben werden müssen?

                                #70799
                                galeria
                                Teilnehmer

                                  Ha! Und ich hab jetzt einfach mein Windows ME noch mal reingelegt und drüber installiert, jetzt geht alles wieder *freu* – da war wohl das ganze System ein bisschen durcheinander – und meine alten Mails sind auch alle wieder da! Manchmal ist das schon komisch, was da in dieser Kiste so abgeht 😎

                                Das Thema ‘IncrediMail geht nicht – Hilfe!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.