Hilfe Hilfe! Server meldet Fehler

Home-›Foren-›TheBat!-›Hilfe Hilfe! Server meldet Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #18660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich eMails senden möchte:
      \”Server meldet Fehler. Die Antwort ist: Must issue a STARTTLS command first.\”

      Was will der von mir??? :puzz:

      Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank vorab!!

      MfG
      AF

      #68061
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        versuch mal über die Kontoeigenschaften (AT+EINGABE) im Menüpunkt \”Transport\” bei Verbindung \”geschützt auf Standard Port STARTTLS\” aktivieren.

        Gruß

      Das Thema ‘Hilfe Hilfe! Server meldet Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.