Hilfe, ich fliege immer raus!!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe, ich fliege immer raus!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #20165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Mail erhalten und sobald ich diese Mail anklicke um sie zu lesen oder zu löschen fliege ich sofort raus. D. h. mein PC schaltet sich aus. Gibt es eine Möglichkeit dieses Mail zu löschen ohne das ich mein Incredimail deinstallren muss.

      Danke, Mike

      #67495
      elli_pirally
      Teilnehmer

        oh je für mich hört sich das nach einem virus an.

        #67572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Naja, möglich ist das schon, obwohl ich meinen Pc mit Norton Antivirus und Ad-Aware abgesichert habe. Aber leider hilft mir das nicht weiter, ich weiß immer noch nicht wie ich das Mail löschen kann ohne mein Incredimail zu deinstallieren.

        Das Thema ‘Hilfe, ich fliege immer raus!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.