HILFE: Kalender-Sync-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›HILFE: Kalender-Sync-Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen bin nämlich langsam total am Ende. Seit zwei Tagen versuche ich nun das Problem in den Griff zu bekommen. Kommen Erstmal zur von mir verwendeten Hardware:

      Vodafone VPA II (PDA mit WM5)
      Outlook 2002
      Active Sync

      Mein Problem:
      Nach dem aufspielen eines neuen Programms verband sich mein PDA zwar mit dem Computer. Leider syncte er nicht mehr. Dies war zuerst halb so schlimm. Schließlich habe ich mit SPB-Backup meine Daten gesichert und auch die psd gesaved. Nun dachte ich mir, ein neuaufsetzen von PDA und Laptop könnte das Problem lösen. Leider ist dem nicht so. Wenn mein SPB-Backup Image auf den PDA spiele ist es gut und alles auf dem PDA ist da.

      Mit dem Syncen klappts aber leider nicht, der lässt einige Kalendereinträge einfach so verschwinden 🙁 Echt schade wenn man bedenkt, dass ich fast alles was in den letzten drei Jahren so passiert ist niedergeschrieben habe (ach ja, habe nie autoarchiviert)

      So, nun dachte ich mir ok, nimmste halt die PSD. Das ging auch, hab sie einfach durch die alte ersetzt. Leider waren nicht alle Einträge da, weil die Sicherung zu alt. OK, ich also von Hand die 4 Wochen an Daten eingetippt.

      So, und jetzt kommt das PROBLEM:
      Ich habe jetzt eine psd mit allen Daten. In Outlook kann ich die auch alle ansteuern. So dachte ich mir sendest du die nun via actice sync an den PDA. Und siehe da, der sendete mir nu die die ich neu eingegeben hatte. Bei genauem Hinsehen stellte ich fest, dass die Kalenderzahlen normal und nicht fett gedruckt sind, obwohl da Termine drin sind. Die die ich neu eingestragen hab, sind fett.

      Wer kann mir helfen wieder eine funktionsfähige Verbindung zu bekommen, bzw. wieso werden bei der importierten psd alle Kalendereinträge nicht mit fetten Zahlen markiert?

      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

      Viele Grüße euer verzweifelter
      Kevin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)