Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe seit gestern spinnt mein IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #144564
    vanda69
    Teilnehmer

      TSPY_FAVADD
      Trojan. Bookmarker (Symantec); Trojan. Win32. Favadd. AA (Kaspersky); Win32. Favadd-E [Trj] (Alwil) dieses spyware wird normalerweise auf ein System angebracht, verkleidet als harmlose Anwendung, ohne das Wissen eines Benutzers oder Zustimmung. Es wird verwendet, um in der Installation anderen spyware zu helfen !
      Zu den beiden anderen muß ich einwenig Google benutzen

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #144565
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        ich möchte hier jetzt keinen Bange machen und kann noch keine konkreten Angaben machen.

        Aber ich befürchte nichts Gutes. 🙁
        vanda69 :question: :question:

        Laß aber erstmal zu Ende durchlaufen bevor hier die Pferde scheu gemacht werden.

        PS:
        Ahhh vanda69 hat schon etwas.
        War auch mein Fund.
        Bin auch noch am googlen.

        [Editiert am 23/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144566
        vanda69
        Teilnehmer

          Welche Firewall ;Anti-Virenprogram hast du?
          Lade dir erstmal Ad-aware runter
          http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/7471/
          erst das Program installieren und dann das Sprachpaket installieren

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144567
          vanda69
          Teilnehmer

            Sieht so aus!
            Warten wir mal ab,siehe gestern!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #144568
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              was meinst Du mit gestern?

              Direkter Download Link für Ad-Aware SE 1.06
              Direkter Download Link für das Language-Pack (u.a. Deutsch)

              Um die deutsche Oberfläche zu nutzen, die heruntergeladene Sprachdatei in das Ad-Aware-Unterverzeichnis \”Lang\” kopieren. Dann in den \”General Settings\” (Zahnrad-Symbol) –> Button \”Interface\” –> Language File –> auf \”Deutsch\” umstellen –> und auf den Button \”Proceed\” klicken.

              Und hier das Ad-Aware Handbuch

              [Editiert am 23/4/2007 von NorbertBuhk]

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144569
              vanda69
              Teilnehmer

                Siehe: DerSpringendePunkt(Flo)

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #144570
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi,

                  OK, gecheckt. 😉

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #144571
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Zu den beiden anderen hat er keine Beschreibung gefunden!
                    Wie sind deine PC-Kenntnisse?
                    Nach dem du Ad-Aware installiert hast,stellst du die Systemwiederherstellung aus!!!!!
                    Das ist ganz wichtig!!!!
                    Danach startest du das Program!
                    Hat du noch mehr gefunden?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #144572
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      falls die Frage an mich geht:

                      Quasi mit dem PC groß geworden und fast alles selber beigebracht.
                      (Sinclair ZX – Commodore – Atari etc.)
                      Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung mancher Foren, sowie Familienmitgliedern und Freunden.

                      Sowie den beiden Wolfgangs.
                      Haben damals den Computer-Club im WDR-Fernsehen gemacht und heute den CC2 als Podcast. (Computer-Club 2)

                      Aber noch lange kein Profi. 😀

                      [Editiert am 23/4/2007 von NorbertBuhk]

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #144573
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich hab AntiVir
                        meine Computer Kenntnisse sind gleich null
                        er hat bis jetzt nur die drei gefunden
                        soll ich IM löschen?

                        #144574
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          falls die Frage an mich geht:

                          Quasi mit dem PC groß geworden und fast alles selber beigebracht.
                          (Sinclair ZX – Commodore – Atari etc.)
                          Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung mancher Foren, sowie Familienmitgliedern und Freunden.

                          Sowie den beiden Wolfgangs.
                          Haben damals den Computer-Club im WDR-Fernsehen gemacht und heute den CC2 als Podcast. (Computer-Club 2)

                          Aber noch lange kein Profi. 😀

                          [Editiert am 23/4/2007 von NorbertBuhk]

                          Nein die Frage bezog sich auf Unbekannt!!!

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #144575
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Hi,

                            womit hast du jetzt alles gescannt?
                            Von wem sind die drei Funde?

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #144576
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Nein ICM Hat damit nichst zutun!Brauchst es nicht zulöschen!
                              Machen wir jetzt mit Ad-Aware weiter
                              Wenn du soweit bist melde dich!!!
                              Installationsanleitung:siehe Norbert

                              War der Scan fertig?
                              Firewall?

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #144577
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Nach der Installation und Einstellen auf Deutsch(siehe Norbert)
                                Klicke dann auf Jetzt Scannen,danach auf Vollständigen SystemScan
                                dann auf Weiter
                                dies wird dann ein wenig dauern!!!Benutze dabei keine anderen Programme einfach machen lassen:
                                Bekomme kein Schreck wenn er noch mehr findet,denn er Listet auch deine Cokkies auf.
                                Die kannst du später gleich mitlöschen!
                                Melde dich vorher noch

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/