Hilfe Update???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Hilfe Update???

  • Autor
    Beitrag
  • #19560
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Aaarrrrgggghhhh :puzz: , ich hab mir grade das Update runtergeladen (ich habe vor Kurzem die Premium-Version gekauft).
      Zu allererst bekam ich nach der Installation mehrmals hintereinander Hinweise daß bestimmte Dateien nicht gefunden wurden (der Hinweis war soooo lang, daß ich ihn nicht ganz abgeschrieben habe). In der oberen Zeile stand zum Beispiel: GLJ197.tmp – DLL nicht gefunden. Was ist da falsch gelaufen???
      IncrediMail läuft jetzt wohl normal an, jedoch hab ich die versprochene Bildvorschau nicht. Es sollte ein Bildchen da sein – von den verschiedenen Lettern, es ist nur ein Kästchen da, mit Titel, ohne Bild in klein. Woran liegt es???
      Ich wäre glücklich, wenn mir Jemand hier Antworten geben könnte, in für einen Laien verständlicher Sprache. Ich habe übrigens Windows 2000 Prof. drauf.

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #66533
      Koenigskobra
      Teilnehmer

        ;( Und die 3D Effekte funktionieren auch nicht mehr.
        Ich ärgere mich nun, das Update überhaupt runtergeladen zu haben und wäre glücklich, wenn jemand einen heißen Tipp für mich hätte, wie ich das wieder hin kriege???

        Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      Das Thema ‘Hilfe Update???’ ist für neue Antworten geschlossen.