Hilfe Versandproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Versandproblem

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #38072
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi erstmal…
      also ich habe mir vor ca. 3 wochen incredimail Xe runtergeladen und bei mir klappt es einfach nicht mit dem versenden von e-mails
      ich habe wirklich schon überall im internet gesucht ob jemand das selbe problem hat aber ich finde es nirgends
      also ich habe ein web.de konto und wenn ich auf versenden klicke dann kommt diese fehlermeldung:

      Konnte mit dem Postausgangsserver \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen. Versuchen sie es bitte später noch einmal

      Einzelheiten: Connection to server has failed.

      und ich war wirklich schon überall hab meine firewall ein- und ausgeschaltet und habe wirklich alles probiert und es klappt immer noch nicht.

      ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte ich bin verzweifelt 😉

      im vorraus schon mal danke für die (hoffentliche) hilfe 🙂

      Liebe Grüße
      Linda

      #136155
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wahrscheinlich mußt Du Eingangs- und Ausgangsserver etwas anders konfigurieren.
        Auf der Homepage von Web.de findest Du die Einstellungen für Outlook. Die sind im Prinzip identisch.
        Eingangsserver: pop3.web.de (beachte die 3)
        Ausgangsserver: smtp.web.de
        Benutzername: Dein Name@web.de
        Kennwort: Dein Kennwort.
        Server erfordert Authentifizierung: Ja und gleiche Einstellung wie Eingangsserver.

        Beachte: Bei Freemail funktioniert der Abruf nur alle 15 Minuten.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #136160
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja ich habs ja auch genau so… posteingang klappt ja auch richtig nur halt eben mit dem e-mails senden nicht…

          ich hab den eingangs und ausgangsserver auch so eingestellt es is zum heulen
          muss ich wohl doch wieder auf outlook umsteigen ;(

          #136175
          elli_pirally
          Teilnehmer

            was ist mit einem firewall ?
            evtl blockt der

            #136183
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab ich ja auch schon geguckt
              hab die mal ausgeschaltet etc… naja… es is zum heulen 🙁

              #136796
              Unbekannt
              Teilnehmer

                naja kann mir wohl keiner helfen… trotzdem danke für die versuchte hilfe 😉

                liebe grüße linda

                #136799
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Benutzt Du einen Spamkiller? Dann lauten die Einstellungen eventuell anders. Betrifft aber nur den Eingangsserver.
                  Versuche folgendes:
                  Häkchen raus bei Server erfordert Authentifizierung.
                  Gehe einmal in Incredimail, Optionen. Dort auf dem letzten Reiter wähle die Option Protokoll erstellen. Sende/versuche eine Mail zu empfangen. Was wird im Protokoll ausgewiesen.
                  Eventuell ist das Kennwort nicht richtig in IM eingestellt? Poste das doch einmal hierhin.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #136815
                  madleine
                  Teilnehmer

                    Ich hatte die gleichen Probleme, aber mit Freenet. Habe mir einfach ein neues Konto bei GMX erstellt, da hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Das wird dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ein Versuch ist es Wert. 😉

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.