Hilfe Windowws mails haben seit heute keinen Inhalt mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Hilfe Windowws mails haben seit heute keinen Inhalt mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #51297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe ein gravierendes Problem. Habe heute ganz wichtige mails erhalten. Absender sind bekannt. Wenn ich das mail öffne, dann ist kein Inhalt drin. Abenser ist dann auch: Unbekannerter Abesnder und Betreff ist auch unbekannt.
      Hilfe ich muss die mails dringend lesen. Komischerweise kann ich die alten mails d.h. alle die vor heute gekommen sind lesen. Ich habe heute aber nicht verändert.
      Danke für eure Hilfe
      Lynnemel

      #178661
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist der Body auch im Quelltext leer?