hilfeeeee

Home-›Foren-›Off Topic-›hilfeeeee

  • Autor
    Beitrag
  • #34238
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute!!
      AN ALLE DIE SEHR VIEL AHNUNG VON MSN UND SO HABEN HELFT MIR!!
      ich habe msn downgeloaded und so hab jetzt auch ne e-mail addy bei hotmail aber immer wenn ich mich anmelden will kommt der fehlercode 80048820 und wenn ich dann auf problembehandlung drücke steht dann da das mein standard gateway offline zu sein scheint aber mein internet geht ja alles!und meine zeit stimmt auch und das datum auchnur msn net *heul* meine freunde mobben mich damit voll dass ich zu blöd dafür wäre nur weil ich blond bin löl VIELE GRÜßE AN ALLE BLONDINEN!! aber bitte wenn jemand weiß was bei mir los ist sagt es mir und schreibt mir ne e-mail :crazykathaberger@web.de ich zähl auf euch ihr seit meine letzte hoffnung!!!!!

      #123467
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hier ist eigentlich ein forum rund um EMails unt hat eigenlich nichts mit Messengern zu tun. Mach mal folgendes:
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search
        aufrufen und da 80048820 eingeben, also irgendwas davon wird dir glaube ich weiterhelfen.

        Peter