Hilfe,nimmt Code nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hilfe,nimmt Code nicht an

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:49 um 13. Mai 2004 von stinchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #22256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich bin schon am verzweifeln.
      Habe den LetterCreator gekauft und jetzt steht jedesmal Code falsch.
      Habe von ICM das neueste Update.
      Was mache ich falsch, wer kann mir helfen ?
      Hat schließlich Geld gekostet.
      Ramona

      #73011
      stinchen
      Teilnehmer

        huhu ramona 🙂
        schreibst du den code ab und gibst ihn dann per hand ein ?

        versuche doch mal den code aus der mail zu kopieren und dann unter \”hilfe\” \”lizenz eingeben\” wieder einzufügen.

        so vermeidest du evtl. tippfehler.

        meldest du dich dann nochmal?

        lg
        christel

        #73021
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Christel,
          danke dass du geantwortet hast.
          Ich habe es mit kopieren und mit der Hand versucht. Leider.
          Habe noch die Demo vom LC drauf, aber das kann doch das Problem nicht sein, oder?
          Weiß mir keinen Rat mehr.
          Ramona

          #73028
          stinchen
          Teilnehmer

            huhu ramona,

            aaaaalso, du hast das demo von incredi auf deinem rechner….
            (hast du dir auch den lc gekauft? )

            dann hast du sicherlich eine mail bekommen vo der code (oder beide) draufstehen.

            wo gibst du den code ein?
            in incredi, unter >hilfe>registrierungscode eingeben?

            der code zum eingeben sollte in etwas so aussehen

            IM_PREM-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx (incredimail premium)
            IM_LTWIZ-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx (incredimail lettercreator)

            wenn du beide codes hast, achte darauf, das dusie nicht vertauschst

            vielleicht lädst du dir auch nochmal die testversion runter und gist dann den code nochmals ein.
            eine grosse änderung ist auch nicht sofort zu sehen. es kommt lediglich ein glückwunschfester.

            schau mal in deinem IM unter >hilfe>lizenzen, vielleicht hast du den code auch schon drin, dann ist es schon freigeschaltet *überleg*

            sonnst fällt mir auch nix mehr ein
            wo hast du den code gekauft? bei incredi selber oder über dem mailhilfe shop?

            sicherlich wird dir der admin hier helfen wenn nicht klappt

            melde dich aber nochmal, ok ?

            lg
            christel

            #73070
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallöchen Christel,
              also ich habe nur den LC gekauft bei Mailhilfe-Shop.
              Der Code kam per E-Mail und er sieht auch so aus: IM_LTWIZ-xxxxxx-xxxxxx
              Ich habe ihn bei ICM unter Hilfe,Reg.code eingeben kopiert, auch beim LC habe ich es versucht unter Hilfe,Code eingeben. Dann kommt ein Fenster: Ungültiger Reg.code
              Überprüfen sie dass es der richtige ist.
              Unter Lizenzen steht nichts, habe ich auch schon geschaut.
              Ein neues Update habe ich heute erst gemacht.
              Wie kann mir denn der admin helfen ?
              Gruß Ramona

              #73096
              stinchen
              Teilnehmer

                huhu ramona,

                also was du da beschrieben hast, hört sich eigentlich alles richtig an 🙂

                klick mal hier auf der linken seite unter kontakt und beschreib dein problem oder verweise auf dieses posting.
                ich denke da du den code ja auch hier gekauft hast wird die schnell geholfen werden.
                ich derück dir die daumen *g*

                aber denke drann…
                …sag bescheid wenn klappt

                lg
                christel

                #73104
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Christel,
                  nochmals dank für deine Hilfe.
                  Ich werde es mit dem admin versuchen, vielleicht klappt es dann.
                  Melde mich auf jeden Fall.
                  Bis dann Ramona

                  #73262
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Christel,
                    🙂 Bin happy,es war der falsche Code.
                    Heute kam der Neue und nun funzt alles, yeah.
                    Super, die schnelle Hilfe.
                    Schöne Grüße Ramona

                    #73263
                    stinchen
                    Teilnehmer

                      huhu ramona 🙂

                      na dann schick mir doch mal ne mail mit einem tollen letter von dir :-)))
                      bin schon ganz gespannt.

                      freu mich, das es nun geklappt hat

                      lg
                      christel

                    Das Thema ‘Hilfe,nimmt Code nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.