Hilflos

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hilflos

  • Autor
    Beitrag
  • #47946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey.
      Hm ich hab das versucht mit mail.gmx.net in pop.gmx.net zu wechseln und auhc mit kundennummer und alles.-
      Aber ich kann immer noch keine Mails senden. Ich kriege immer nur gesagt, Server nicht verfügbar oder leht verbindung ab. MAils abrufen ist jedoch kein Problem.
      Wie ist denn das mit dem Passwortmanager?

      Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!
      R

      #168360
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin R,

        leider verstehe ich nicht, was Du ausdruecken moechtest.

        ich hab das versucht mit mail.gmx.net in pop.gmx.net zu wechseln

        Was meinst Du damit?

        Moin

        sontag96