Hinweisfenster

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hinweisfenster

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42138
    fan36
    Teilnehmer

      Wir haben den MSN Messenger installiert, da meine Frau desöfteren mit Kollegen über den MSN chattet.
      Wenn man mit dem Chatpartner ein MSN-Spiel starten möchte, erscheint der Hinweis:
      \”Sie werden automatisch über Microsoft Passport auf der Website für dieses Produkt angemeldet um fortzufahren klicken Sie bitte \”OK\”.

      Kann ich hier bedenkenlos OK klicken, oder löse ich damit etwas aus ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)