HIYO – Windows Live Messenger beendet sich selbst

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›HIYO – Windows Live Messenger beendet sich selbst

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 26. Juli 2011 von Nobbi.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #54026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hiyo schaltete sich selbständig aus warum

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 26/7/2011 von Nobbi]

      #187059
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was meinen?

        Etwas konkreter bitte.
        Die Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur. 😀

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187127
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nobbi, da kann man wirklich nur raten. Vielleicht hilft hier auch das Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren:
          http://www.incredimail.com/german/download/hiyo.aspx
          Auch ich habe keine andere Idee, sind zu wenig Infos.

          Gruß Fleyer

          #187130
          Nobbi
          Moderator

            Hi Fleyer,

            Deine Glaskugel funktioniert? 😀
            Oder wie kommst Du zu dem Schluss das sich hinter hiyo IncrediMail befindet?

            Klar wirst Du jetzt sagen Unbekannt hat ja schließlich im IncrediMail-Forum im Board IncrediMail geschrieben.
            Also ist anzunehmen das es sich bei dem Problem um IncrediMail handelt.

            Wenn das man immer so wäre.

            Sollte es sich also wirklich um IncrediMail handeln ist Deine Denkweise IncrediMail nochmals über die bereits vorhandene Version zu installieren schon mal ein erster Schritt.

            Mal sehen ob das Unbekannt auch so sieht. :question:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #187135
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi!

              Ich denke, dass das ein Produkt von IncrediMail ist, denn es wird doch auf deren Seite zum Download angeboten. Link siehe oben! Ich selbst habe das Produkt auf einer anderen Website noch nicht gesehen.

              Gruß Fleyer

              #187136
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                OK.

                Dann ist es aber nicht für IncrediMail sondern den Windows Live Messenger.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #187140
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Klar Nobbi, dass es nicht zum Mailprogramm selbst gehört. IncrediMail bietet halt auch noch andere Produkte an, wenn auch in geringer Auswahl. Ich denke, dass jeder so klug ist und das im Download-Link von HIYO lesen kann. 😀

                  Gruß Fleyer

                  #187141
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    hier gibt es eine Übersicht der IncrediMail Produkte:
                    http://www.incredimail-corp.com/products

                    #187142
                    Nobbi
                    Moderator

                      Nun denn da dies ja jetzt geklärt ist bleibt noch zu klären warum HiYo sich selbstständig beendet.

                      Mal sehen bzw. Lesen was Unbekannt da jetzt unternommen hat sofern mit-gelesen.

                      Vielleicht hilft hier auch das Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren: (Unbekannt = Fleyer)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.