Hochzeitsletter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hochzeitsletter

  • Autor
    Beitrag
  • #34782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich schöne Letter für eine Hochzeit finde?Im voraus schon einmal vielen Dank. LG Monika

      #125482
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Monika,
        eine Download-Seite für Hochzeitsletter habe ich leider nicht gefunden, aber wenn man ein Grafikprogramm und den Lettercreator hat, gibt es schöne Tuben um einen Letter zu erstellen.
        Sieh mal unter:http://www.sweetandkool.com/PSP/psptubes6a.html

        Als Alternative (falls kein L.creator vorhanden ist)würde ich eine Karte im Grafikprogramm erstellen, diese dann kopieren und in Word einfügen, als Karte zum Ausdruck aufteilen.
        Faltbares Grußkartenformat – ohne den Text zu verknicken, muss die Textfläche in zwei Spalten aufgeteilt werden:Menü/Format/Option/Spalten.
        Der rechte Text wird nach dem Falten der Karte die Vorderseite, der Text der linken Spalte die Rückseite( alles lässt sich verschieben).Um auch die Innenseite zu bedrucken, erstelle eine zweite Seite mit identischem Aufbau und lege später das Blatt nach dem Druck der ersten Seite umgedreht in den Drucker.

        Probiere es evtl. mit Textfeld.

        Gruß shinita

        [Editiert am 19/2/2006 von shinita]