Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:24 um 27. Juli 2012 von Schattenboxer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beitrag
  • #48026
    sontag96
    Teilnehmer

      Nachfolgend ein Link. Auf der verlinkten Seite findet sich eine Beschreibung, wie Hotmail- bzw. live.de-Accounts im Programm IncrediMail konfiguriert werden koennen.

      http://hotmailpower.spaces.live.com/

      #171313
      Sarah
      Teilnehmer

        Hotmail kann man jetzt mit dem kostenlosen Pop 3 einrichten:

        POP Server: pop3.live.com (Port 995)
        POP SSL erforderlich: Ja
        Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
        Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
        SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
        Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
        TLS/SSL erforderlich: Ja

        Am besten noch einmal nachschauen, vielleicht fehlt irgendwo eine Einstellung.
        Bei mir klappt es wunderbar.

        Gruß Sarah

        [Editiert am 29/5/2009 von Sarah]

        #179959
        jetme
        Teilnehmer

          also, bei mir funktionieren diese Einstellungen nicht!?

          Gruß Jürgen

          hotmail F 11001 995.JPG

          #179960
          jetme
          Teilnehmer

            …und noch eis:

            hotmail F 11001 25.JPG

            #179961
            jetme
            Teilnehmer

              … und noch eins:

              hotmail F 501.JPG

              #179962
              sontag96
              Teilnehmer

                Ist Dir schon aufgefallen, dass Du falsche Server-Namen verwendest?

                #179964
                jetme
                Teilnehmer

                  So? Welche Einstellung wäre denn die Richtige??

                  Danke

                  Gruß Jürgen

                  [Editiert am 12/5/2010 von jetme]

                  #179965
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Bitte beachte den Inhalt des Eingangs-Posting, des Topics dieses Threads.

                    #179967
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      POP Server: pop3.live.com (Port 995)
                      POP SSL erforderlich: Ja
                      Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
                      Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
                      SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
                      Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
                      TLS/SSL erforderlich: Ja

                      #179971
                      jetme
                      Teilnehmer

                        Danke! Jetzt bekomme ich mit diesen Einstellungen wieder die Fehlermeldung: 501 5.5.4 Invalid Address ???
                        Ich weiß nun nicht mehr weiter….

                        #179984
                        Sarah
                        Teilnehmer

                          http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=17&categories=Ihr+Email+Konto+konfigurieren

                          Ich habe IncrediMail 2.0 wo die Einstellungen ganz einfach sind.
                          Werkzeug -> E-Mail-Konten… -> Mail-Konten Hinzufügen -> dann Lassen Sie mich die die Einstellungen selbst konfigurieren -> Windows Live Hotmail auswählen.
                          Danach nur noch die Zugangsdaten eingeben.
                          Hat bei mir sofort funktioniert.

                          Es kommt zwar im Postausgang immer eine Mail mit \”Undelivered mail: User unknown\”,
                          Trotzdem funktioniert es.

                          Gruß
                          Sarah

                          [Editiert am 13/5/2010 von Sarah]

                          #179985
                          jetme
                          Teilnehmer

                            Ja, das hatte ich auch schon so gemacht! Aber ich kann trotzdem keine EMails versenden!?

                            Gruß Jürgen

                            #179986
                            Sarah
                            Teilnehmer

                              Wofür muss es denn gerade Hotmail sein?
                              Es gibt doch noch andere, wie gmx, web.de, arcor usw.
                              Einfach einen kostenlosen Account erstellen,
                              Ich z.B. benutze bei IncrediMail den kostenlosen arcor Account.
                              Windows Live Hotmail funktioniert am besten in Windows Live Mail.

                              Also ich nehme nicht, wie du Pop3.live.de sondern pop3.live.com.
                              Vielleicht probierst du das mal.

                              Gruß
                              Sarah

                              [Editiert am 13/5/2010 von Sarah]

                              #179987
                              Unbekannt
                              Teilnehmer
                                #180035
                                jetme
                                Teilnehmer

                                  … das war doch selbstverständlich! Klappt eben nicht!
                                  Also, mich würde wirklich mal interessieren, woran das wohl liegt, dass ich keine Mails mehr an Hotmail versenden kann…. nur noch Fehlermeldung: 501 5.5.4 Invalid Address ??? Ist da irgendwo im System (Win7 64 Bit) was verkehrt….??? :puzz:

                                  Gruß Jürgen

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.