Hotmail Delivery Status Notification (Failure)‏

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Hotmail Delivery Status Notification (Failure)‏

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:58 um 8. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab eine e-mail gesendet wo XXX@XXX.de der empfänger war.
      DAnn hab ich noch leute per BCC hinzugefügt.
      Also

      AN:XXX@XXX.de
      CC:
      BCC:XPXP@XPXP.de … usw

      Dan kam die fehlermeldung als mail Delivery Status Notification (Failure)‏
      DA standt das die e-mail an XXX@XXX.de nicht gesendet werden konnte.
      Werden jetzt die e-mails troz dem fehler auch an die BBC geschikt ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)