Hotmail funktioniert nicht richtig….

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hotmail funktioniert nicht richtig….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44120
    balduin0815
    Teilnehmer

      Morgen,
      folgendes Problem: Seit heute Morgen funktioniert Hotmail
      nicht mehr richtig.
      Der Posteingang wird statt von links nach rechts nur noch ganz
      rechts auf kleiner Breite angezeigt. Das Lesen der Mails fällt
      so sehr schwer.

      Hatte ich noch nie, heute das erste Mal. Wem gehts genau so
      oder wer kennt dieses Problem ?

      Danke

      #154251
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo balduin0815,

        bei meinem Hotmail-Account ist alles so, wie es sein soll.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071211113730.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154252
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          von zwei anderen Usern weiß ich, daß diese genau das gleiche Problem haben. Vielleicht hat es was mit der \”Riesenwerbung\” von MSN zu tun die sich fast über den ganzen Bildschirm breitmacht. Hast Du einen Werbeblocker oder dergleichen installiert ?

          #154260
          Unbekannt
          Teilnehmer

            geht wieder:

            Ja, ich hatte heute morgen das gleiche Problem.

            Lösung: Von der klassischen Version auf Vollversion von Windows Live Hotmail wechsen.

            Dazu Startseite nach unten scrollen; dort auf die Schaltfläche \”Vollversion von Windows Live Hotmail\” klicken.

            Bei mir ist jetzt wieder alles lesbar.

            #154893
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bei mir geht seid heute morgen gar nix will mich einlogen und dann kommt die weiterleitungsseite die total weiss ist und sich nicht aufbaut sondern weisse seite bleibt ,na mehrmaligen suchen des windows live hotmail kommt die meldung das seite nicht geht oder probleme hat ,das geht jetzt schon den ganzen tag so ,vom support kommt auch keine meldung wa los ist kann mir wer helfen??

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.