Hotmailkonto per Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Hotmailkonto per Thunderbird

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:13 um 28. Mai 2007 von bojo.
  • Autor
    Beitrag
  • #41688
    bojo
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe ein Problem mit meinem Hotmail-Konto!Ich habe Webmail sowie Hotmail installiert!
      Wenn ich die Mails abrufen will kommt diese Fehlermeldung:
      Fehler beim Senden des Benutzernamens.Der Mail-Server localhost antwortete hotmail.de is a unsupprted domain!
      Wenn einer die Antwort weiß würde ich mich sehr freuen!
      Vielen Dank
      Gruß Bo

      #145618
      mfn
      Teilnehmer

        Ich kann dir bei Hotmail leider nicht weiterhelfen.
        Der Begriff localhost (dein eigener Computer oder 127.0.0.1) taucht aber immer in Verbindung mit Firewall, Virenscannern und Antispamtools auf.
        Du solltest also mal in diese Richtung suchen.

        #145619
        bojo
        Teilnehmer

          Hallo benutze linux!Habe keine Firewall!Bei meiner T-online email Adresse funzt es!