html-formatierungen und outlook 2003

Home-›Foren-›Briefpapier-›html-formatierungen und outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:22 um 18. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich habe folgendes problem mit outlook 2003: ich habe eine \”normale\” html-datei erstellt in der ich meine kontaktinformationen in einer bestimmten farge und schriftart eingebunden habe. wenn ich jetzt aber diese html-datei in outlook 2003 als briefpapier importiere, dann wird die datei nicht mehr richtig angezeigt (farben und schriftarten werden von outlook überschrieben).

      muss ich irgendwelche speziellen codes verwenden?

      bin für jede hilfe dankbar.

      gruß basti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘html-formatierungen und outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.