HTML in Mails einfügen

Home-›Foren-›Eudora-›HTML in Mails einfügen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23236
    Bernjul
    Teilnehmer

      Suche eine Möglichkeit in Eurdora HTML in die Mails einzufügen. Laut Eudora Hilfe ist das möglich über \”Paste Special\”. Dort finde ich bei mir nur die Möglichkeit \”Plain Text\” und \”RTF\” einzufügen.
      Würde gerne manchmal Tabellen einfügen, Hintergründe gestalten oder auch einfach Teile von Sites einfügen, die ich jemandem samt HTML code mailen möchte (z.B. ne Tabelle).

      Kann es sein das man die eudora.ini entsprechend konfigurieren muss?

      Oder geht das in Eudora einfach gar nicht?

      [Editiert am 13/7/2004 von Bernjul]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HTML in Mails einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.