HTML Probleme bei \”Briefpapier\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HTML Probleme bei \”Briefpapier\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40038
    Parker81
    Teilnehmer

      Hallo!

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen … folgendes Problem habe ich mit Outlook:
      Ich erstelle zur Zeit einen Newsletter in HTML, den ich dann per Briefpapier in Outlook ziehen und verschicken möchte. Abgesehen von seltsamen HTML Interpretationen (Schriftfarben werden falsch angezeigt), funktionieren interne Links nicht. D.h. ich möchte ganz oben im Newsletter die Themenübersicht anzeigen und dem User die Möglichkeit bieten, bei Klick auf ein Thema direkt zu diesem Menüpunkt zu gelangen. Im Browser funktioniert das optimal … nur bei Outlook werden diese internen Links nicht erkannt. Kann man das Problem lösen?

      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)