Outlook einen Newsletter in HTML versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook einen Newsletter in HTML versenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte über Outlook einen Newsletter in HTML versenden.
      Habe den Newsletter erstellt mit Bildern und mal zum Testen an meine eigene Adresse gesendet. In Outlook wird der Letter richtig angezeigt.
      Nun wollte ich mal die Mail über den Webmailer meines Providers (Strato) öffnden. Dort wurde mir die Email nur als Text angezeigt, die Bilder waren als Anlage beigefügt.

      Komischerweise ist das bei anderen Newslettern ich die von anderen Firmen bekomme nicht der Fall. Dort wird alles richtig angezeigt, obwohl der Newsletter auch Bilder und Balken hat.

      Hat jemand eine Idee, wieso das so ist?

      Grüße
      Micha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)