iCal oder .vcs in 2. Kalender importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›iCal oder .vcs in 2. Kalender importieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42798
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine iCal oder vcs Datei importiere werden die Daten automatisch in meinem Standard Kalender gespeichert. Wie kann ich die Termine in meinen zweiten Kalender importieren, ohne dass sie in meinem Standard Kalender landen?

      Gruß Alex

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.