Ich kann keine Mails mehr erstellen!

Home-›Foren-›Outlook-›Ich kann keine Mails mehr erstellen!

  • Autor
    Beitrag
  • #55419
    Nussbaumer
    Teilnehmer

      Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Fuktion “Aktionen” im Mail-Programm (Outlook 2007) nicht mehr. Konkret: Ich kann das Fenster für eine neue Mail nicht mehr öffnen bzw. neu erstellen. Dasselbe gilt für die Funktionen Antworten, Allen antworten und für Weiterleiten. Irgendwo im Hintergrund öffnet sich zwar das jeweilige Fenster. Ich kann es aber nicht öffnen und nichts reinschreiben.
      Hilfe!! Wer weiss, was ich da „verbrochen“ habe?

      #191838
      lastwebpage
      Moderator

        hast du es mal mit Systemsteurung->Programme->Ändern, “erkennen und reparieren” probiert?

        Peter