ich verzweifle an der OL Terminologie…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich verzweifle an der OL Terminologie…

  • Autor
    Beitrag
  • #51646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      langsam glaub ich, ich bin zu doof. Ich hoffe, meine \”banale\” frage ist hier richtig, im Grundlagenbereich habe ich dazu nichts gefunden, auch kein Glossar oder so, deswegen trau ich mich mal, hier zu fragen…

      -Was ist die genaue Definition von \”Email-Konto\” (bezogen auf OL2007)?

      LG Sabine

      #179706
      Unbekannt
      Teilnehmer

        okay ich glaube ich verstehs jetzt-

        \”Emailkonto\” definiert sich durch eine konkrete Emailadresse und die zugehörigen Einstellungen für den Datentransfer mit dem Mailprovider für diese.

        Die verschiedenen Emailkonten kann man dann verschiedenen pst Dateien zuordnen.
        Nicht umgekehrt.

        weiter repräsentiertt jeder Übergeordnete Ordner in der Emailansicht links eine .pst Datei, die untergeordneten Ordner repräsentieren verschiedene Fächer innerhalb dieser pst Datei

        das muss man auch erstmal raffen….

        LG Sabine

        #179707
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Sabine,

          keine Frage sollte als zu banal empfunden werden. Jeder fängt mal irgendwann ganz von vorn an. Diejenigen, die mit dem Thema vertraut sind, benutzen. wie selbstverständlich, Begriffe, die Anfängern nicht vertraut sind und sie deshalb nicht begreifen, wovon die Rede ist.

          Es sollte erlaubt sein, alles zu hinterfragen, was einem selbst nicht vertraut ist.

          Mit Deiner Definition hast Du, aus meiner Sicht, grundsätzlich recht.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100430150354.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]