ICM 2 ICM plus ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›ICM 2 ICM plus ??

  • Autor
    Beitrag
  • #53047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bitte kann mir jemand sagen, wie da nun ist.
      Ich habe schon seit Jahren ICM XE und alles drum und dran, wie Lizens für immer ect..
      nun würde mir das 2er gefallen, aber dies kann man ja nicht kaufen und sollte man gar nicht nehmen, wenn man XE hat.
      Gut nun entdecke ich ICM Plus… was ist das, kann ich das nehmen oder lieber nicht.
      Ist es das gleiche wie das 2er oder wo liegt jetzt der Unterschied und was mache ich wenn ich schon lange XE mit Vip Angebot ect habe?

      #184103
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #184104
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der ist gut…
          ich hatte das schon mal alles gekauft, Lebnslange Lizenz und nun soll ich alles wieder kaufen? 😮

          #184118
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das hast du aber völlig falsch verstanden. Mache doch erst mal dein Update auf Version 2, deine Lizenz gilt doch da auch. Warum denn bitte so umständlich?

            #184125
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich lese aber nirgens was das ich mein altes Premium XE updaten kann auf das 2er?
              Ich schreib vor MOnaten schon ICM Vip support an und die sagten ich solle das nicht tun, da gabs aber die PLUS Version noch nicht.
              Was ich nicht verstehe, ich kaufte damals mit dieser lebenslangen Linzen und nun soll ich mir eine Gratisversion von 2 rauftun, wo dann wahrscheinlich Werbung dabei ist??
              Was hat es nun mit diesem ICM Plus auf sich?
              Sorry, ich habe echt keinen Durchblick 🙁

              #184126
              Nobbi
              Moderator

                Sorry, ich habe echt keinen Durchblick 🙁

                Na dann sorge ich mal dafür.
                Du hast eine Lizenz für IM XE? Also IM XE Premium?

                Gehe auf die HP http://www.incredimail.com/german/download/ und lade da das komplette SetUp runter.
                Beim Installieren, Benutzerdefiniert, genau aufpassen was du möchtest.
                (My Start etc.)

                Dann hast Du die IM 2 Premium.
                Sämtliche Einstellungen bleiben erhalten.
                Bei mir zumindest war es so.
                Ich übernehme aber keine Gewähr bzw. Garantie das es bei Dir auch klappt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #184127
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Ich würde an Deiner Stelle folgendes tun:
                  – Erstelle mit einem Imageprogramm ein Systemabbild Deiner Festplatte
                  – Entferne unter Lizenzen die Lizenzen für Incredimail
                  – Führe ein update auf IM2 durch
                  – Gib die Lizenzen wieder ein

                  Bei mir hat das upgrade auf IM2 ohne Probleme funktioniert. Dein IM XE Premium
                  ist später IM 2.0 Premium. Es hat noch nichts mit IM Plus zu tun. Hierfür musst
                  Du eine weitere Lizenz (nämlich die für Plus) erwerben. Erst mit der Plus-Version
                  erhälst Du das Datensicherungsmodul von IM.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #184129
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Das wurde hier profimässig erklärt mit den Lizenzen. Schade, dass die Dame weg ist, sie hat ebenso wie Uwe das Programm beherrscht wie eine Eins. Hatte das Problem auch und es mit dieser Anleitung super in Ordnung gebracht.

                    https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

                    #184132
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Sei jetzt mal bitte nicht böse, aber lasse dir doch nicht alles vorkauen. Gehe auf diese Seite und lese mal den Hinweis.
                      http://www.incredimail.com/german/download/
                      Stöbere mal direkt auf den Seiten von Incredimail, dann bekommste auf alles eine Antwort.

                      #184133
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Auf alles bekomme ich eben keine Antwort… außer die, was ich vom VIP schon vor paar Monaten bekam. Nicht von XE auf das 2er aufrüsten.. warten, es ist noch nicht ausgereift.
                        Von einigen Leuten weiß ich, sie haben Probleme mit der kostenlosen Version.

                        #184134
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe.
                          Mach es oder lass es ein.
                          Aber weine uns hier keinen vor.

                          Ich nutze IM 2 Premium schon eine gewisse Zeit.
                          Null Problemo.

                          Und da gibt es noch einige andere.

                          Einstellungen der XE werden übernommen.
                          Ja ich schrieb ohne Gewähr.
                          Aber da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn es bei Dir nicht klappt.

                          Also mach es oder lass es.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #184135
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Danke 😎

                            Nur leider weiß ich noch immer nicht,
                            http://www.incredimail.com/german/order/incredimail-products.aspx
                            Das Plus brauche ich nicht, da es wohl nur ein Backeup ist… den Junkfilter habe ich noch, geht der dann auch noch?
                            Die Goldgallery hab ich, funkt die dann noch oder muss ich sie kaufen?

                            #184138
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              OK zum letzten mal.

                              Du willst von der IM XE Premium auf die IM 2 Premium wechseln?
                              Richtig? Den anderen Kram benötigst Du nicht bzw. hast Du. Schreibst Du ja selber.

                              Also lade Dir das komplette Setup und installiere es.
                              Achte auf die Punkte die bei den Funktionen gesetzt sind.
                              Was Du nicht willst nimm den Punkt raus.

                              IM 2 Premium startet nach Fertigstellung der Installation eigenständig.

                              Sorry aber wenn jetzt immer noch was unklar ist dann bin ich nicht von dieser Welt.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #184140
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Fast könnte man glauben, die oder der würde uns auf den Arm nehmen wollen!

                                #184141
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  :exclam:
                                  Was ist dran so unverständlich, wenn man halt nicht dann Probs haben will, Tschau