ICM kann keine Nachricht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM kann keine Nachricht verschicken

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:26 um 9. Mai 2008 von littleprinces.
  • Autor
    Beitrag
  • #45677
    littleprinces
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe jetzt ICM auf meinem PC.

      Kann E-Mails Empfangen aber nicht verschicken. Was habe ich falsch gemacht? Mein Freund hat es schon länger, aber bei ihm get der Ausgang auch im moment nicht. 😡

      Kann mir jemand helfen?
      Danke schon mal.
      Dani

      #160313
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dani,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Betriebsystem?
        Welche Version, aktuelle, von ICM? (Free oder Premium)
        Firewall?
        ICM darin freigegeben?

        Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.

        Wird auch hier anhand des Bildhoster Imagershack erklärt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160315
        littleprinces
        Teilnehmer

          Betriebssystem: XP
          ICM aktuelle version
          Firewall: Mozilla Firefox?

          Hab das Programm aus Google raus.

          Mit dem rest kenne ich mich nicht asu. Bin ein Anfänger am pc. Sorry!
          Ich muss irgendwie immer ein Kennwort eingeben obwohl ich es nicht gemacht habe.

          #160319
          shinita
          Teilnehmer

            Mit dem rest kenne ich mich nicht asu.
            Ich muss irgendwie immer ein Kennwort eingeben obwohl ich es nicht gemacht habe.

            Welchen Provider hast du z.B. Alice oder……., damit man zunächst die Einstellungen kontrollieren kann – um bei die zu helfen.

            VG.
            shinita

            [Editiert am 5/5/2008 von shinita]

            #160323
            littleprinces
            Teilnehmer

              ich bin bei der telekom angemeldet

              #160324
              littleprinces
              Teilnehmer

                -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com
                Das wir mir jetztimmer angezeigt wenn ich was machen will. habe ja keine Passwort oder so zum eingeben, aber kommt trotzdem

                #160336
                shinita
                Teilnehmer

                  Kontrolliere mal folgendes:Werkzeuge hier deine mailadi unter Konto und Anzeigenname z.B.: little……

                  2)Unter Server: Eingang: pop.t-online.de und Ausgang: mailto.t-online.de
                  Posteingangserver/Benutzername little….. und dann dein aktuelles Passwort von t-online. Häkchen unter Kennwort speichern.

                  3) Klicke nun auf Erweitert und hier trage unter Postausgang 25 und unter ankommende 110 ein. OK und schließen.

                  Evtl. noch in der Firewall exen freigeben, was nicht bei allen so ist.

                  VG.

                  #160340
                  littleprinces
                  Teilnehmer

                    hey,
                    erstmal vielen vielen dank. es geht wieder. habe nur noch ein kleines problem.

                    meine eigentliche e-mail addi ist …………….

                    jetzt tage ich wie oben angegeben t-online eingefügt und nun lautet meine addi …………. also meine ganz alte addi. möchte aber mein yahhoo weiterhin behalten. geht das oder nicht?

                    wäre lieb wenn ihr mir damit nochmal helfen könntet.
                    LG Dani

                    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    #160342
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Dani,

                      >>… erstmal vielen vielen dank. es geht wieder. …
                      Das freut einen. :thumbup:

                      aber wie das?
                      Welche hier im Thread genannten Infos haben das bewirkt?
                      Könnte anderen mit dem selben Problem eventuell nützlich sein.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #160343
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hey,
                        das mit dem T-online habe ich versucht und es ging dann. nur habe ich jetzt eben meine t-online addi aber nicht mehr meine yahoo obwohl das noch im Server???? steht. Nur een wie oben beschrieben t-online eingeben.

                        das andere muss ich noch versuchen raus zu bekommen warum ich jetzt meine yahoo addi nicht nutzen kann. l´kann sie nur im normalen internet auf meiner yahoo seite nutzen, aber nicht über ICM

                        #160362
                        littleprinces
                        Teilnehmer

                          jetzt habe ich wieder ein kleines problem. hoffe mir hilft jemand.

                          mein freund hat auch keine e-mails mehr schreiben können. da habe ich ihm das gesagt mit dem t-online. jetzt gehen alle mails auf die e-mail adresse seiner eltern und nicht auf seine. er hat gmx. bei mir das gleiche. es geht nicht auf yahoo sondern auf meine t-online addi wie bei meinem freund 😡
                          Kann man da was machen? das nervt so langsam bissl 🙂

                          #160367
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Wie ich das verstehe,muß du erstmal die Konten in ICM einrichten,also Yahoo und GMX

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #160373
                            littleprinces
                            Teilnehmer

                              und wie geht das?

                              #160376
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Dani,

                                schau mal hier:
                                Incredimail: Kann man mit IncrediMail auch mehrere Email – Konten verwalten?

                                und hier:
                                Incredimail: Wie kann ich ein neues Email – Konto einrichten?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #160383
                                littleprinces
                                Teilnehmer

                                  So, als ich heute morgen auf meinem ICM war, aren alle Posteingänge verschwunden und dazu kann ich auch nicht mehr schreiben, obwohl die gleiche pop und mailto drinnen steht. 😡 Muss ich das jetzt verstehen? solangsam bekomme ich echt wut auf das Programm. Verstehe das nicht