ICM stürzt ständig ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›ICM stürzt ständig ab

  • Autor
    Beitrag
  • #31996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe das Update gemacht 2089, nun stürzt mein ICM ständig ab 🙁
      wenn ich es dann wieder aufmache sind alle Ordner markiert mit neuen Nachrichten,obwohl nix neues da ist.
      Woran kann das liegen?
      Vorher lief es einigermassen gut.

      LG Godena

      #114858
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Godena,

        ich würde bei der 2061 Version bleiben, denn wie bekannt zahlt man bei dem neuen Update 2089 für den Junkfilter 20€.

        Warum ICM nach dem Update abstürzt, kann ich leider nicht sagen.

        LG. shinita

        #114918
        elli_pirally
        Teilnehmer

          also bei mir läuft 2089 einwandfrei.

          godena ich habe dir schon 2 mails geschrieben.
          1 mal über die gruppe und
          1 mal über die mailaddy auf den lettern die du durch schickst

          #114925
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo elli,

            habe eben den Letter wo durch die Gruppe ging erhalten, den andern nicht.
            Habe dir jetzt aber zurück geschrieben 🙂

            Ach so,der Junky Filter ist nicht das Problem,das habe ich anders gelöst.
            Aber habe nun das System zurückgestellt weil nix mehr ging am Schluss.

            Nun habe ich wieder mein altes 19 und irgendwas und das läuft sehr stabil.

            LG Godena

            #115574
            ffmhans
            Teilnehmer

              hat jemand noch die version 2061. Geht man ja auf ICM drauf, bekommt man ja leider nur die neuste.

              ICM - SkinKurs in deutsch:
              http://www.skinkurs.de/

              ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

              Es grüßt euch Papabuddelflink

            Das Thema ‘ICM stürzt ständig ab’ ist für neue Antworten geschlossen.