Identitäten/Email Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten/Email Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #50355
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander,
      vielleicht könnt ihr mir mal helfen…benutzte Incredimail 2 und wollte über meine Identität eine zweite Emailadresse vom gleichen Konto(also beide Adressen laufen über mein Arcor-Konto…man kann da ja mehrere anlegen)einrichten,was nicht ging.Da dachte ich gut machste eine zweite Identität,dann brauch mein Mann nur umschalten und kann seine Mails lesen,aber da is das Problem: Incredi ruft immer von beiden Arcor-Adressen die Mails ab,nicht nur von einer pro Identität wie wirs wollten???? Also es ist definitiv pro Identität nur die eine entsprechende Email angegeben!
      Könnt ihr mir da helfen????
      Lieben Gruß

      #175613
      sontag96
      Teilnehmer

        Deine Problemschilderung verstehe ich wie folgt.

        Ihr habt bei Arcor ein E-Mail-Benutzerkonto (Postfach, Mailaccount) mit zwei E-Mail-Adressen.

        Damit habt Ihr zu Eurem Postfach eine Hauptadresse und eine Aliasadresse.

        Bitte vergleiche Euer Postfach einmal mit Eurem Hausbriefkasten.

        An diesem Briefkasten befinden sich zwei Namensschilder. Dein Namensschild und das Deines Mannes. Angenommen, der Briefträger (Postbote) kommt mit einem Brief für Dich und mit einem Brief für Deinen Mann. Bleibt ihm eine andere Wahl, als beide Briefe in ein und denselben Briefkasten einzulegen?

        Derjenige von euch beiden, der zuerst den Briefkasten öffnet, findet natürlich beide Briefe vor.

        Wenn das Ganze getrennt sein soll, müsst Ihr für jeden von Euch beiden je einen eigenen Briefkasten mit einem eigenen Namensschild einrichten.

        Genauso verhält es sich mit dem E-Mail-Benutzerkonto. Sollen beiden Adressen getrennt abgerufen werden, benötigt jeder von Euch beiden je einen eigenen Mail-Account mit eigener E-Mail-Adresse.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091202142157.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175614
        Unbekannt
        Teilnehmer

          mmmh…danke für die Antwort,dann werd ich wohl mal ein extra \”Namensschildchen\” machen 😉 DANKE nochmal für die schnelle hilfe!