IhateSpam 4.0

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›IhateSpam 4.0

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 03:33 um 29. Juli 2005 von Hollender.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30727
    Hollender
    Teilnehmer

      Hi,

      hat einer von euch Erfahrungen mit IhateSpam.4.0 und Outlook gemacht? Ich hatte diesen SPAM-Filter eine zeitlang drauf aber musste dann vor einer weile feststellen, das die Mailabfrage immer länger gedauert hat. Nach demdeinstall von IHS war wieder alles ok.
      Hat einer von euch da selbige Erfahrungen gemacht, oder gibt es dafür eine Lösung?
      http://www.sunbelt-software.com/

      Danke