IM 2.5 Synchronisation mit IMAP Server verhindern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM 2.5 Synchronisation mit IMAP Server verhindern

  • Autor
    Beitrag
  • #55460
    marion0408
    Teilnehmer

      Ich brauche Hilfe:

      Habe IM 2.5 und möchte verhindern, dass jedes Mal eine Synchronisation mit IMAP durchgeführt wird. Kann man dies abstellen/verhindern …… die Ordner vielleicht sogar entfernen?

      Vielen lieben Dank für Hilfe.

      Lieber Gruß,

      marion0408

      #191927
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Version 2.5 ist immer noch nicht offiziell zum Download freigegeben.Fehler, die noch behoben werden müssen, sind noch genügend vorhanden.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=9904&start=40

        #191931
        marion0408
        Teilnehmer

          Danke-schön für die info.

          Hab heute wieder auf IM 2.0 zurückgestellt.

          Lieber Gruß
          ……………….. und GUTEN RUTSCH IN 2013 hinein 😉

          marion0408

          #191932
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ist sehr vernünftig Marion und liest man sich im englischen Forum durch, kann man lesen, dass die Version 2.5 noch lange nicht ausgereift ist und ziemlich Ärger macht. Schade, dass hier nicht besonders und vor allem deutlich darauf hingewiesen bzw. den Leuten erklärt wird, dass diese Version noch arg fehlerhaft und eine Beta-Version ist. Klar, bei den einen oder anderen funktioniert sie, doch das ist eine Minderheit. Die Firma weißt schon, warum sie den Download noch nicht offiziell freigegeben hat.

            #191933
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              Schade, dass hier nicht besonders und vor allem deutlich darauf hingewiesen bzw. den Leuten erklärt wird, dass diese Version noch arg fehlerhaft und eine Beta-Version ist.

              Was reicht der Butler auf dem Tablet?

              Version 6.60 von IncrediMail 2.5 verfügbar

              Alles Lesen bzw. anschauen. 😉
              Denn wer einigermaßen fit ist in Sachen PC weiß was BETA (Entwicklungssoftware) bedeutet.

              Ansonsten hilft Tante Google gerne weiter.
              http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

              Auf das englische Forum verweisen hilft wenig bis gar nicht wer kein oder nur ein wenig Englisch kann.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion