IM (525670) zeigt nich alle Mails an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM (525670) zeigt nich alle Mails an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39795
    marmor
    Teilnehmer

      Hola Forum

      Ich bekam kürzlich 2 Mails:

      – vom gleichen Absender
      – an den gleichen Empfänger
      – praktisch zur gleichen Uhrzeit (4 Sek. Unterschied)
      – der Betreff unterschied sich nur weit hinten

      IM hat zwar beide Mails vom Server gezogen und sie sind auch beide in der Datei \”inbox.imm\” ebenfalls die beiden PDF-Anlagen sind vorhanden.

      Aber in der Auflistung unter \”Posteingang\” wird NUR die ein paar Sekunden ältere aufgeführt.
      Ich denke ein klassischer Indexierungs-Fehler.

      In Outlook Express werden beide angezeigt -liess sie vorerst auf dem Server 🙂

      Der IM-Support will das Problem einfach nicht verstehen, habe von denen bisher lediglich banale \”Aufghaben\” gekriegt, jedoch (noch) keine brauchbare Antwort.

      Ich poste dies hier, damit, wenn das anderen IM-User ebenfalls mal passieren sollte, sie wissen, dass diesr BUG existiert.

      saludos
      marmor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)