IM Foto-Melder hinzufügen funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM Foto-Melder hinzufügen funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:26 um 3. Juni 2013 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55716
    oiro64
    Teilnehmer

      Hallo,
      hatte IM PhotoNotifier-u.Animations-Creator installiert.
      Soweit so gut – leider kann ich keine zusätzlichen Melder
      installieren – klappt einfach nicht.
      Weiss jemand Hilfe?

      L.G.
      Biggi

      #193202
      Nobbi
      Moderator

        Hallo oiro64, (Biggi)

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        So weit so gut bedeutet Du hattest den PhotoNotifier-u.Animations-Creator und jetzt nicht mehr. (Deinstalliert)

        Und jetzt kannst Du keine Melder mehr downloaden und installieren?

        Oder downloaden schon nur nicht installieren? Fehlermeldung?

        Obwohl beim klick auf einen Melder der sich ja automatisch in die entsprechende Kategorie begibt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193206
        oiro64
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          es ist so:
          hatte den Foto-Creator installiert. Damit bekommt man
          etliche Melder die man bearbeiten kann.
          Aber wenn ich z. B. (siehe Anlage) neue hinzufügen möchte,
          dann – null – es passiert nix. Sie werden einfach nicht
          eingefügt.
          Gruss

          Biggi

          Unbenannt.JPG

          #193207
          Nobbi
          Moderator

            Hallo oiro64,

            nun ich gehe mal davon aus das noch genügend Melder zum downloaden sind.
            Oder hast Du schon alle?

            Dann wäre es verständlich wenn nichts passiert?

            Ach so, Du hattest Foto-Creator und jetzt nicht mehr?
            Möglich das der zur Ausführung dringend benötigt wird?
            Also zum downloaden der Melder und hinzufügen?

            (Vielleicht mal einen Selbstversuch machen wie sich das bei mir verhält. grübel grübel)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193208
            oiro64
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              nee, der hier isses – Siehe Anlage –
              und wie gesagt, man kann welche hinzufügen von der
              IM-Seite – aber klappt nicht.

              Gruss
              Biggi

              Unbenannt2.JPG

              #193209
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ach so irgendein Melder downloaden und den mit PhotoNotifier-u.Animations-Creator verändern.

                Aber das downloaden klappt nicht und somit auch das hinzufügen nicht.

                Und der PhotoNotifier-u.Animations-Creator ist noch installiert?
                Weil wenn nicht, ich vermute das der dafür zwingend notwendig ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #193210
                oiro64
                Teilnehmer

                  Hi Nobbi,

                  jaaa, der ist installiert – sonst ginge es ja eh nicht!

                  Gruss
                  Biggi

                  #193212
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    OK jetzt alles klar.
                    Nur weil Du immer schreibst “hatte”.

                    Nun ich denke um das zu klären mal ausprobieren.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #193213
                    oiro64
                    Teilnehmer
                      #193219
                      oiro64
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        habe noch eine kleine Frage:
                        in welchem Dateiordner finde ich eigentlich
                        meine erstellten Foto-Melder??

                        Im Ordner – IM/Notifier jedenfalls nicht!

                        Gruss
                        biggi

                        #193220
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo oiro64, (biggi)

                          erst mal zum ersten Problem Deinerseits.

                          Habe eine Animation mit den mit Photo Animation gelieferten Meldern mit einem Foto von mir erstellt.
                          Kein Problem.
                          Klappt ja auch bei Dir so wie ich es verstanden habe.
                          Nur eben weitere Melder lassen sich bei Dir von der IncrediMailseite nicht downloaden.

                          Soweit richtig?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #193222
                          oiro64
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,

                            ja, soweit ist es o.k.

                            #193223
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              könnte es sein das um weitere Melder zu bekommen man die Gold-Galerie haben muss?
                              http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx

                              In etwa so wie mit dem Letter-Creator wo es nur 10 Versuche gibt.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #193224
                              oiro64
                              Teilnehmer

                                Hi Nobbi,

                                die habe ich!!!

                                #193225
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  OK soweit.

                                  Sollte es also so sein habe ich da im Moment keine Lösung.
                                  Denn ich habe die Gold nicht, kann daher wenn es so ist das man die haben muss, keine Melder downloaden und somit dem Problem, das Du da nichts downloaden kannst, nicht bei-kommen.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion