IM geht nicht mehr auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM geht nicht mehr auf

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:29 um 2. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40637
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bekomme immer diese meldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 000217FE
      Module: ImFoldrs.dll

      und nix geht mehr *heul*
      es wäre megatoll wenn einer wüßte was ich machen könnte.
      danke Simi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.